FC Luzern U16 gewinnt dank Darian Males gegen Sion

/FC Luzern U16 gewinnt dank Darian Males gegen Sion

FC Luzern U16 gewinnt dank Darian Males gegen Sion

Darian Males besorgte mit seinem verwandelten Elfmeter in der 88. Minute den Heimsieg.

Der FC Luzern gewinnt nach einer schwachen ersten Halbzeit verdient gegen den FC Sion mit 3:2 und holt sich drei wichtige Punkte. Im ersten Abschnitt taten sich beide Mannschaften schwer und konnten sich kaum nennenswerte Torchancen herausspielen. In der 32. Minuten ging das Heimteam durch einen Treffer von Aurel Bode in Führung. Die Gäste aus dem Wallis konnten jedoch schnell reagieren und erzielten nur drei Minuten später den Ausgleich.

Kurz nach dem Seitenwechsel gingen die Walliser zum ersten Mal in Führung und die Partie wurde nun intensiver. In der Folge drückten die Innenschweizer auf den Ausgleich, mit Erfolg. Mit seinem zweiten Treffer erzielt Aurel Bode das 2:2. Nun kamen die Luzerner richtig in Fahrt und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Zuerst verpasste Ashvin Balaruban aus guter Position die Fürhung und wenig später traf Darian Males nur das Lattenkreuz. Die Offensivbemühungen der Luzerner machten sich jedoch am Schluss bezahlt. Darian Males verwandelte kurz vor Spielende einen Elfmeter souverän zum 3:2 Heimerfolg.

Footuro gratuliert Ashvin und Darian zum Sieg und einer sehr guten Leistung in der zweiten Halbzeit.

2018-05-18T10:57:13+02:00 17. April 2018|