Idriz Voca verlängert seinen Vertrag beim FC Luzern

/Idriz Voca verlängert seinen Vertrag beim FC Luzern

Idriz Voca verlängert seinen Vertrag beim FC Luzern

Footuro freut sich mitzuteilen, dass Idriz Voca seinen Vertrag vorzeitig verlängert.

Unter dem neuen Trainer Gerardo Seoane avancierte Idriz Voca in der Rückrunde zu einem wichtigen Spieler. Dank seinen sehr guten Leistungen in den vergangenen Spielen wurde er kürzlich auch vom kosovarischen Fussballverband für die bevorstehenden Testspiele in das Nationalteam berufen. Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung bis Sommer 2021 wurden so gleich ein wichtiges Zeichen für die Zukunft gesetzt.

Wir bedanken uns bei Idriz und der ganzen Familie Voca für das Vertrauen so wie Remo Meyer und Gerry Seoane für die angenehme Zusammenarbeit.

2018-05-15T13:47:54+00:00 17. April 2018|